« Gästebuch »

Home Einträge: 9 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2]

# 9Eintrag vom 17. 6. 2012 um 21:35
Seitenanfang
Brustof
Niederbayern
Geile Fotos super geschossen und immer wieder schön anzusehen.

Danke Dir für diese Sammlung
# 8Eintrag vom 8. 10. 2010 um 16:04
Seitenanfang
Die Mama
Saarbrücken
Hi Uwe.
Leider kann ich deine Seite immernoch nicht an meinem PC öffnen Smilie
Ne schöne Bildersammlung hast du inzwischen.

Mach weiter viele tolle Bilder von unseren Schätzchen.


LG Andrea Smilie
# 7Eintrag vom 6. 7. 2009 um 22:22
E-Mail Seitenanfang
Steffen102992
Rabenau
Hi Uwe. Bin wieder mal unterwegs auf deiner Page, und hab jetzt erst das Gästebuch gefunden..lol... Muss dir echt mal ein dickes Lob für deine Mühe aussprechen! Ohne deine tollen Bilder wäre jedes Treffen sicherlich nicht so toll. Ich freue mich jedenfalls immer genauso auf deine Bilder wie aufs Treffen! Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!
Gruß Steffen102992 und Sarah102992!

PS Mein blauer (von dir Baureihe 201xyz genannt) ist ein 2,5er Turbodiesel. Aber lass das ruhig so stehn...find ich lustig!
# 6Eintrag vom 10. 1. 2008 um 18:06
Seitenanfang
Lydia
Wow. Smilie Hi Uwe.
Da hast du nicht zuviel versprochen. Smilie
Da könnte man glatt neidisch werden Smilie
Liebe grüsse aus dem Toggenburg
# 5Eintrag vom 9. 1. 2008 um 00:30
Homepage Seitenanfang
Henger (Fränk)
Super Seite Uwe Smilie
Freue mich schon auf die nächsten Treffen und weitere tolle Bilder von dir Smilie

Seite: [1] [2]

Login

Skript von: um-fritz.de